***Aktuelles zum Feuerwehrhaus-Anbau***

6. August 2020: Die Bauarbeiten sind bis auf ein paar Kleinigkeiten abgeschlossen. Nun wurde das MTF (Mannschaftstransportfahrzeug) in den lang ersehnten neuen Stellplatz umgestellt.

******************************************************************************

Am 22. Juli 2020 wurde das Sektionaltor eingebaut.

Stand: 20. Juli 2020

3. Juli 2020:
Die Innenverbau-Arbeiten nähern sich bereits dem Ende. Heute wurden die Rigipsplatten fertig verschraubt.

Stand: 30. Juni 2020

******************************************************************************

Auch an der Elektroinstallation sowie an der Außengestaltung wird bereits fleißig gearbeitet.

******************************************************************************

Am Samstag, 30. Mai 2020 wurden die Außenputz-Arbeiten abgeschlossen.

******************************************************************************

Nach einer längeren Pause aufgrund Covid-19 wurden Ende April die Bauarbeiten unter Einhaltung der Vorschriften wieder aufgenommen.

******************************************************************************

Bereits eine Woche später, am Samstag, 7. März 2020 konnten die Dachpaneele montiert - und somit der Rohbau - fertiggestellt werden.

******************************************************************************

Für das Feuerwehrhaus der FF Rain wurde schon seit längerer Zeit ein Anbau geplant. Aufgrund Platzmangel wird die bestehende Fahrzeughalle um einen weiteren Stellplatz vergrößert. Am Samstag, 29. Februar 2020 wurde nun mit den Bauarbeiten begonnen.

Aktuelle Seite: Home Aktivitäten Sonstiges ***Aktuelles zum Feuerwehrhaus-Anbau***