Mehr Platz für die FF Rain

Update: Feuerwehrhaus-Anbau

Für das Feuerwehrhaus der FF Rain wurde schon seit längerer Zeit ein Anbau geplant. Aufgrund Platzmangel wird die bestehende Fahrzeughalle um einen weiteren Stellplatz vergrößert. Am Samstag, 29. Februar 2020 wurde nun mit den Bauarbeiten begonnen.

 ******************************************************************************

Bereits eine Woche später, am Samstag, 7. März 2020 konnten die Dachpaneele montiert - und somit der Rohbau - fertiggestellt werden.

******************************************************************************

Da auch die FF Rain einen wertvollen Beitrag zur Eindämmung der Verbreitung von COVID-19 leistet, wurden die Bauarbeiten bis auf weiteres eingestellt.
Nur so kann auch die Einsatzbereitschaft über längere Zeit aufrechterhalten bleiben.

 

Aktuelle Seite: Home Aktivitäten Sonstiges Mehr Platz für die FF Rain