Rainer Ball 2020

Am Samstag, den 1. Februar fand der diesjährige Ball der FF Rain statt.

Gegen 21 Uhr konnte Kommandant Penzinger Johann an den fast voll besetzten Saal seine Begrüßungsworte richten. Ein Dank galt den Mitgliedern der Feuerwehr Rain für ihre Leistungen rund um den Feuerwehrball, sowie den Besuchern für ihre Treue. Traditionell wurde anschließend der Ball mit einem Walzer eröffnet. Zu Mitternacht waren alle Gäste wieder auf ihren Plätzen und erwarteten mit Spannung die traditionelle Hauptpreisverlosung. Für Begeisterung sorgte auch die große Tombola mit ca. 500 attraktiven Preisen.

Erstmals sorgte heuer die Band „die Xandis“ für ausgelassene Stimmung und es wurde bis in die frühen Morgenstunden getanzt.

Das Kommando der Feuerwehr Rain bedankt sich bei allen Gästen und Gönnern, die diesen tollen Feuerwehrball ermöglicht haben!