Bewerbs- und Festabschluss

Vielen Dank für eure Unterstützung – ohne eure Hilfe wäre das Fest sowie der Bewerb nicht möglich gewesen.” Mit diesen Worten begrüßte Kommandant Johann Penzinger am 14. August 2018 zahlreiche Kameraden, Helferinnen und Helfer zu einem kleinen Helferfest im Feuerwehrhaus Rain.

Gemeinsam wurde viel geleistet. Nicht nur das 90-jährige Gründungsfest mit Fahrzeugsegnung sondern auch der Abschnittsfeuerwehrleistungsbewerb war ein voller Erfolg!

Auf diesem Weg nocheinmal Danke für die tatkräftige Unterstützung!

Gleichzeitig feierten die Mitglieder der Aktiv- sowie die der Jugendgruppe bei gemütlicher Atmosphäre die erfolgreiche Bewerbssaison.

HBI Johann Penzinger dankte wiederum den Betreuern HBM Baminger Markus und HBM Fesel Robert für die Vorbereitung und Durchführung der zahlreichen Trainingsstunden. Gleichzeitiger Dank wurde den Bewerbsgruppenteilnehmern für die entgegengebrachte Disziplin und Engagement ausgesprochen.

Aktuelle Seite: Home Schulungen/Übungen Aktivitäten Feste/Veranstaltungen Bewerbs- und Festabschluss