Jugendlager 2016

Eine geballte Ladung Spaß hatten die Kinder der Jugendgruppe Rain beim diesjährigen Jugendlager in Mettmach, Bezirk Ried von 17. bis 20. Juli 2016.

Es trafen sich bei diesem Jugendlager die Kids aus 3 Bezirken um gemeinsam nach Ende der Bewerbssaison den Ferienstart ausgiebig zu feiern.

Ein abwechslungsreiches Lagerprogramm versprach das keine Langeweile aufkam. Ob Sautrogrudern, Schlauchzielwurf, Zielspritzen, Hufeisenwerfen, Torwandschießen, Lagertriathlo, es war für jeden was dabei.

Besonders gut angekommen ist die Vorführung des Bundesheeres mit einem Panzer „zum Angreifen".
Begeistert angefeuert wurden ebenfalls die Motocrosser von KTM, die ihre Vollgas-Runden unter dem Jubel der jungen Zuschauer drehten.

Eine schöne, viel zu kurze Lagerwoche mit dem Jugendbetreuer HBM Baminger Markus und Jugendhelferin OFM Höllinger Anna sowie OFM Penzinger Andreas ging für die 8 Jugend-Feuerwehrmitgliedern viel schnell zu Ende.

Aktuelle Seite: Home Jugend Aktivitäten Jugend Jugendlager 2016