Abschnitts-Feuerwehrleistungsbewerb in Rainbach/Innkreis

Wahrlich heiß her ging es am 25. Juni 2016 in Rainbach, wo der diesjährige 17. Abschnitts-Feuerwehrleistungsbewerb stattfand.

99 Jugendgruppen und 80 Aktiv-Gruppen gingen an den Start und lieferten sicher bei Temperaturen über 30° C heiße Gefechte.

Darunter ebenfalls die Jugendgruppe der Feuerwehr Rain, welche aufgrund der hervorragenden Leistungen im letzten Jahr beim Paralellstart teilnahm.

Leider schliechen sich in Bronze Fehler ein, sodass eine Topplatzierung nicht mehr möglich war.

In Silber kam es dann aber noch schlimmer: JFM Höllinger Lena stürtzte über die Hindernisbank und brach sich den Arm. Durch das ständig anwesende Sanitäterteam konnte Lena rasch versorgt und ins Krankenhaus eingeliefert werden.

Abschnitts-Feuerwehrkommandant Michael Hutterer durfte bei der Schlussveranstaltung eine große Anzahl an Ehrengästen aus Politik und dem Feuerwehrwesen begrüßen und gratulierte den anwesenden Bewerbs- und Jugendgruppen zu ihren Leistungen.

Aktuelle Seite: Home Jugend Aktivitäten Jugend Abschnitts-Feuerwehrleistungsbewerb in Rainbach/Innkreis