Brütende Hitze beim Bezirksbewerb in Andorf

Brütende Hitze und ein Kampf um Hundertstel-Sekunden bei reibungslosem Ablauf - Das waren die Parameter beim diesjährigen - von der Feuerwehr Andorf ausgerichteten - Bezirks-Feuerwehrleistungsbewerb am Samstag. 4. Juli 2015, welcher zugleich das letzte Kräftemessen vor dem großen Finale, dem Landesbewerb, darstellte.

Mit hervorragenden Läufen konnten alle Teilnehmer der Feuerwehr Rain den Bewerb erfolgreich abschließen. Die Aktivgruppe ereichte dabei in Bronze den 41. und in Silber den 18. Platz. Die Jugendgruppe, welcher wieder gemeinsam mit den Kameraden der Feuerwehr Vichtenstein antraten, erreichten in Bronze den 6. und in Silber den 3. Rang.

Folgende Jungfeuerwehrmitglieder erreichten damit folgendes Abzeichen:

Bronze:

• Lang Lara
  • Höllinger Roman

Silber:

• Baminger Lukas

Gemeinsam mit Jugendbetreuer HBM Baminger Markus freute sich Kommandant HBI Penzinger über die hervorragenden Platzierungen und gratulierte den Jugendlichen zu den erworbenen Abzeichen.  Als Bewerter standen seitens der Feuerwehr Rain OAW Fesel Konrad und OAW Fesel Martin im Einsatz.

Aktuelle Seite: Home Jugend Aktivitäten Jugend Brütende Hitze beim Bezirksbewerb in Andorf