2 Stockerlplätze für Feuerwehrjugend

Der 10. Abschnitts-Feuerwehrleistungsbewerb des Abschnittes Engelhartszell ging am Samstag, 27.06.2015 in Kopfing/Innkreis reibungslos über die Bühne.  Die Jugendgruppe der Feuerwehr Rain erreichte in Bronze den ersten und in Silber den dritten Rang.

Alle Teilnehmer kämpften auf den Bewerbsbahnen um die schnellste Zeit beim Löschangriff, Hindernisbahn und beim Staffellauf. Alle  Gruppen bewiesen Ihr Können unter Zeitdruck, wobei die Schnelligkeit und das fehlerfreie Arbeiten während des Gruppenbewerbes zu den Kriterien zählen.

Auch das Bewerbsjahr 2015 wird wieder gemeinsam mit der Jugendgruppe der Feuerwehr Vichtenstein bestritten. Der nächste Bewerb findet am Samstag, 04. Juli 2015 auf Bezirksebene in Andorf statt.

Aktuelle Seite: Home Jugend Aktivitäten Jugend 2 Stockerlplätze für Feuerwehrjugend