zurück Übersicht vor
Einsatz 2 von 6 Einsätzen im Jahr 2018
Einsatzart: Technischer Einsatz
Kurzbericht: Personenbergung
Einsatzort: Bereich Bollersberg
Alarmierung : Alarmierung per Telefon

am 31.07.2018 um 23:17 Uhr

Ausfahrt: 23:18 Uhr
Einsatzende: 01:47 Uhr
Einsatzleiter: HBI Penzinger Johann
Mannschaftsstärke: 7

Einsatzbericht:

Die FF Rain wurde am Dienstag, 31. Juli um 23:17 zu einem technischen Einsatz alarmiert. Im Bereich Bollersberg war ein Fahrzeug mit abgestelltem Motor gesichtet worden, ein Unfall wurde vermutet. Die Einsatzkräfte - welche von einer Besprechung noch im Feuerwehrhaus waren - konnten rasch ausrücken. Leider konnte die Person im Wagen nicht mehr gerettet werden. In weiterer Folge wurde die Einsatzstelle abgesichert, das Batteriemanagement durchgeführt und die Einsatzstelle ausgeleuchtet. Nach ca. drei Stunden konnten die Einsatzkräfte wieder einrücken.

ungefährer Einsatzort:
Aktuelle Seite: Home Einsatzberichte