FLA – 3 Aktivgruppen bei der Freiwilligen Feuerwehr Rain

Erstmals treten dieses Jahr gleich 3 Aktivgruppen unserer Feuerwehr bei den Bewerben um das Feuerwehrleistungsabzeichen in Bronze bzw. Silber an. Die Gruppen werden dabei von HBI Penzinger Johann, HBM Fesel Robert und OBM Haidinger Christian betreut.

Besonders hervorzuheben ist das heuer erstmals auch eine Damengruppe der Freiwilligen Feuerwehr Rain an den Bewerben teilnimmt. Eine Gruppe besteht aus jeweils 9 Teilnehmern, somit treten insgesamt 27 Mitglieder/innen unserer Feuerwehr bei den Bewerben um das Leistungsabzeichen an. In Anbetracht der Größe unserer Wehr eine beachtliche Leistung.

Aktuelle Seite: Home Bewerbe/Lehrgänge Aktivitäten Bewerbe/Lehrgänge FLA – 3 Aktivgruppen bei der Freiwilligen Feuerwehr Rain