Weihnachtsfeier 2013

Am Samstag, 07. Dezember 2013 fand die Weihnachtsfeier der Freiw. Feuerwehr Rain im Feuerwehrhaus statt.

Neben Bürgermeister Berlinger Siegfried konnten auch die Ehrenmitglieder E-HBI Jungwirth Johann, E-AW Reitinger Konrad, E-AW Schachner Franz und OBM Haidinger Christian begrüßt werden.

Höhepunkt des offiziellen Teiles war ein Fotorückblick über das geleistete Jahr, erstellt durch AW Fesel Martin.

Für das leibliche Wohl wurde durch Fesel Daniela und Huber Petra mit ihrem Team ein Buffet angerichtet - ein herzliches Dankeschön ergeht weiters an E-HBI Jungwirth Johann und an die Freiw. Feuerwehr Kumreut für die Bierspende.

Aktuelle Seite: Home Aktuelles Aktivitäten Feste/Veranstaltungen Weihnachtsfeier 2013