30 jähriges Sonnwendfeuer

Am Freitag, 13. Juni 2014 lud die Freiw. Feuerwehr Rain zu ihrem bereits traditionellen Sonnwendfeuer.

Mehr als 200 Gäste folgten der Einladung und genossen bei warmen Temperaturen Bier, Limo, Bratwürste und so manch andere Sachen. Das Fest wurde heuer bereits das 30. Mal  durchgeführt, was gleichzeitig die Frage des Schätzwettbewerbes darstellte. Die Frage „Wie viele Tage sind seit dem ersten Sonnwendfeuer der Feuerwehr Rain verstrichen?" konnte Burgholzer Sebastian aus Vichtenstein richtig beantworten. Dass das Fest bereits zum 30. Mal ausgetragen wurde, sorgte bei manchen für staunende Gesichter.

Die Feuerwehr Rain bedankt sich bei den Besuchern für ihr Kommen und lädt gleichzeitig zum nächstjährigen Sonnwendfeuer mit Fahrzeugsegnung am Freitag,  12. und Sonntag 14. Juni 2015 sehr herzlich ein

Aktuelle Seite: Home Aktuelles Aktivitäten Feste/Veranstaltungen 30 jähriges Sonnwendfeuer