Hochzeit OBI Bogner Erwin und Daniela

Am Samstag, 24. Mai 2014 begleiteten wir gemeinsam mit der FF Vichtenstein unseren Kommandant-Stellvertreter OBI Bogner Erwin zur Hochzeit mit seiner Frau Daniela.

Nach der Trauung in der Pfarrkirche Vichtenstein durchschritten die Beiden das Spalier der Feuerwehrkameraden, welches von Schläuchen überdacht war. Am Ende des Spaliers wartete bereits Kommandant HBI Penzinger Johann mit einem Gläschen Sekt auf das frisch vermählte Paar.

Nach Eintreffen des Hochzeitszuges im Gasthaus Hubinger in Esternberg wurde das Brautpaar samt der Hochzeitsgäste auf das Allerherzlichste empfangen.

Die Freiwillige Feuerwehr Rain bedankt sich beim Brautpaar und wünscht viel Glück und alles Gute auf ihren gemeinsamen Lebensweg.

Aktuelle Seite: Home Aktuelles Aktivitäten Feste/Veranstaltungen Hochzeit OBI Bogner Erwin und Daniela