E-BR Ing. Grüneis Otto ausgezeichnet

Landeshauptmann Dr. Pühringer Josef überreichte am Montag, 16. November 2015 das Verdienstzeichen des Landes Oberösterreich in Gold an den langjährigen Abschnitts-Feuerwehrkommandanten E-BR Ing. Grüneis Otto.

Bezirks-Feuerwehrkommdandant OBR Alfred Deschberger der seitens des Bezirks mit Bezirkshautpmann Dr. Greiner, den Abschnitts-Feuerwehrkommandanten BR Unterholzer Günter und BR Hutterer Michael und Ehren-Landesfeuerwehrkommandant E-LBD Johann Huber an der Überreichung teilnahm, gratulierte sehr herzlich zur verdienten Auszeichnung.

Otto hat jahrelang die Geschicke im Abschnitt Engelhartszell, aber auch jene der Feuerwehr Rain ausgezeichnet gelenkt und zur positiven Entwicklung des Feuerwehrwesens im Bezirk Schärding beigetragen.

Das Kommando gratuliert recht herzlich zur ehrenhaften Auszeichnung.

Aktuelle Seite: Home Aktuelles Aktivitäten Aktivitäten E-BR Ing. Grüneis Otto ausgezeichnet