zurück Übersicht vor
Einsatz 2 von 9 Einsätzen im Jahr 2023
Einsatzart: Freimachen von Verkehrswegen
Kurzbericht: Technischer Einsatz | Baum über Straße
Einsatzort: Bollersberger Straße
Alarmierung : Alarmierung per Sirene

am 11.03.2023 um 05:23 Uhr

Einsatzende: 06:00 Uhr
Einsatzdauer: 37 Min.
Einsatzleiter: ABI Penzinger Johann
Fahrzeuge am Einsatzort:
alarmierte Einheiten:

Einsatzbericht:

Zu einem technischen Einsatz wurde die FF Rain gemeinsam mit der FF Vichtenstein am 11. März morgens alarmiert. Windböen, welche die ganze Nacht anhielten, brachten einen Baum zum Umfallen. Dieser blockierte die Bollersberger Bezirksstraße zur Gänze. Mittels Motorsäge wurde der Baum zerkleinert und die Fahrbahn anschließend durch die Straßenmeisterei gesäubert. Nach ca. einer halben Stunde konnte die Straße wieder vollständig für den Verkehr freigegeben werden. Von der FF Rain waren 13 Mann im Einsatz.

Freimachen von Verkehrswegen vom 11.03.2023  |  (C) Feuerwehr (2023)
Aktuelle Seite: Home Einsatzberichte