Grundausbildung erfolgreich beendet = 5 neue Einsatzkräfte für die FF Rain

In den letzten Wochen und Monaten waren fünf Kameraden und Kameradinnen der Freiwilligen Feuerwehr Rain besonders gefordert.

Nach zahlreichen Theorie- und Praxiseinheiten im Rahmen der Grundausbildung konnten sie am 9. April 2022 sowohl die praktische als auch die schriftliche Prüfung mit Bravour meistern. Der Grundlehrgang ist die Basis-Ausbildung in der Feuerwehr. Neben dem Löschgruppenangriff werden den Teilnehmern alle Bereiche (Löschschaum, Abseilen, Marschieren usw.) im Stationsbetrieb nähergebracht.

An dieser Stelle wollen wir folgenden Kameraden herzlichst gratulieren:

• Beham Michael
  • Höllinger Lena
  • Lang Leon
  • Schachner Dominik
  • Stadler Martin

Wir freuen uns schon auf die Zusammenarbeit mit euch bei den verschiedensten Übungen und (hoffentlich wenig) Einsätzen.

Aktuelle Seite: Home Bewerbe/Lehrgänge Aktivitäten Bewerbe/Lehrgänge Grundausbildung erfolgreich beendet = 5 neue Einsatzkräfte für die FF Rain