tolle Leistungen beim Gemeindebewerb 2016

Auch wenn die Feuerwehr Rain 2016 keine Bewerbsgruppen bei den Bewerben stellte, ließ man sich die Teilnahme beim internen Gemeindebewerb am 07. August 2016 nicht nehmen.

Im Zuge des alljährlichen Grillfestes veranstaltet die Feuerwehr Aschenberg schon bereits traditionell auch einen internen Gemeindebewerb. Entsprechend den allgemeinen Bewerbsbestimmungen ohne Staffellauf haben die Teilnehmer einen simulierten Löschangriff möglichst rasch und fehlerfrei durchzuführen. Gleich 3 Gruppen stellten sich seitens der FF Rain der Herausforderung und trainierten in den Vorwochen hart. Mit einem fehlerfreien Lauf sicherte sich die Damengruppe den 2. Rang nach der Feuerwehr Kößldorf. Bei den weiteren 2 Gruppen schlichen sich leider Fehler bzw. Probleme ein, weshalb eine Bestzeit unmöglich war.

Folgende Platzierungen wurden erreicht:

Platz Feuerwehr Fehlerpunkte Zeit
1 FF Kößldorf 10 62
2 FF Rain-1 0 76
3 FF Aschenberg 10 77
4 FF Rain-3 10 78
5 FF Rain-2 10 92
  FF St. Roman  keine Teilnahme

Kommandant HBI Penzinger Johann gratulierte allen Teilnehmern und freut sich über die erbrachten Leistungen.

Aktuelle Seite: Home Bewerbe/Lehrgänge Aktivitäten Bewerbe/Lehrgänge tolle Leistungen beim Gemeindebewerb 2016