Landes-Feuerwehrleistungsbewerb 2015

Nach erfolgreichen Teilnahmen am Abschnitts- und Bezirks-Feuerwehrleistungsbewerb stand für die Jugend- und Aktivgruppe am Samstag, 11. Juli 2015 der Landes-Feuerwehrleistungsbewerb in Hirschbach im Mühlkreis am Programm.

Mit einer Angriffszeit von 54:85 sicherte sich die Jugendgruppe den 139. Rang von 305 angetretenen Jugendgruppen aus ganz Oberösterreich. In Silber wurde ebenfalls mit einem hervorragenden Lauf der 166. Rang erreicht. In dieser Kategorie traten 273 Jugendgruppen an.

Der Aktivgruppe erreichten in Bronze mit einem fehlerfreien Lauf den 421. Platz von 570. Ähnlches Ergebnis konnte in Silber erreicht werden. Hier erreichte man den 333. Rang von 460 angetreten Gruppen.

Das Abzeichen in Silber erhielten daher:
• FM Fesel Johannes
• OAW Fesel Martin
• FM Haidinger Stefan
• FM Höllinger Matthias
• FM Kohlbauer Andreas
• FM Reiter Martin

Kommandant HBI Penzinger Johann freute sich mit den Teilnehmern der Jugend- und Aktivgruppen und dankte gleichzeitig für das Engagement. Weiterer Dank gilt den Betreuern HBM Baminger Markus (Jugend) und HBM Fesel Robert A (Aktiv) samt Helfern für die lobenswerte Vorbereitung aller Teilnehmer.

Aktuelle Seite: Home Bewerbe/Lehrgänge Aktivitäten Bewerbe/Lehrgänge Landes-Feuerwehrleistungsbewerb 2015