Beste Feuerwehr der Gemeinde St. Roman heißt: FF-Rain

Die 4 Feuerwehren Aschenberg, Kößldorf, St. Roman mit Löschzug Steinerzaun und Rain zählen zur Pflichtbereichsgemeinde St. Roman. Bereits zum 2. Mal wurde am Sonntag, 03. August 2014 anlässlich des Grillfestes der Feuerwehr Aschenberg ein gemeindeinterner Feuerwehr-Leistungsbewerb ausgetragen und dabei die beste Feuerwehr der Gemeinde ermittelt.

Bei schönstem Wetter stellten sich insgesamt 5 Bewerbsgruppen (davon 2 von der Feuerwehr Rain) zu je 9 Teilnehmer der Herausforderung. Unter den prüfenden Augen des Bewerterteams wurde jeglicher Fehler aufgezeichnet und nach den offiziellen allgemeinen Bewerbsbestimmungen bewertet.

Mit einem hervorragenden Lauf sicherte sich die Herrengruppe den 1. Platz. Gleich dahinter und somit der 2. Platz ging an unsere Damengruppe.

    

Fotos: FF Aschenberg

Aktuelle Seite: Home Bewerbe/Lehrgänge Aktivitäten Bewerbe/Lehrgänge Beste Feuerwehr der Gemeinde St. Roman heißt: FF-Rain