Landes-Feuerwehrleistungsbewerb 2014

Nach dem Abschnitts- und Bezirks-Feuerwehrleistungsbewerb fand am Samstag, 05. Juli 2014 der Landes-Feuerwehrleistungsbewerb in Steyr statt. Natürlich traten auch unsere 2 Bewerbsgruppen und die Jugendgruppe die Herausforderung an.

Rain 1  (Herrengruppe) konnte mit einer Zeit von 60,36 und 5 Fehlpunkten den 357. Platz von 634 Gruppen erreichen. In Silber hingegen schlich sich der Fehlerteufel ein und zog sich über den gesamten Lauf. Die Zeit von 77,50 mit 65 Fehlpunkten reichte nicht für einen erfolgreichen Abschluss dieser Wertungsklasse.

Auch die Jugendgruppe konnte den Bewerb in Bronze leider nicht erfolgreich abschließen. In Silber hingegen konnte der 269. von 284 Plätzen erreicht werden.

Unsere Damengruppe (Rain 2) nahm wiederum am Parallelstart in Bronze teil und erreichte mit einer Zeit von 75,67 und 5 Fehlpunkten den 15. Platz in der Damenwertung.

Das Feuerwehrleistungsabzeichen in Bronze erhielten:

• FM Höllinger Matthias
  • PFM Koller Simone
  • FM Penzinger Claudia

Aktuelle Seite: Home Bewerbe/Lehrgänge Aktivitäten Bewerbe/Lehrgänge Landes-Feuerwehrleistungsbewerb 2014