HBM Ing. Huber Christian stellt Bezirkssieger bei „Feuerwehrmatura“

Am 24. Mai 2013 fand an der Landesfeuerwehrschule in Linz der 58. Bewerb um das Feuerwehrleistungsabzeichen in Gold statt.

170 Bewerbern aus ganz Oberösterreich stellten sich der Herausforderung die “Feuerwehr-Matura” zu absolvieren. Den ganzen Tag lang mussten die Teilnehmer ihr Wissen und Können in 7 Stationen aus verschiedensten Bereichen des Feuerwehrwesens unter Beweis stellen. Wochenlange und intensive Vorbereitung mit den Bewerbern in den Bezirken gingen den Prüfungen voraus.

Unser Lotsen- und Nachrichtenkommandant HBM Ing. Huber Christian konnte den Bewerb mit 178 Punkten als Bezirkssieger des Bezirkes Schärding  beenden.

Herzliche Gratulation!

Aktuelle Seite: Home Bewerbe/Lehrgänge Aktivitäten Bewerbe/Lehrgänge HBM Ing. Huber Christian stellt Bezirkssieger bei „Feuerwehrmatura“