Adventnachmittag

Im Zuge dessen wurde auch die neue Planungssoftware vorgestellt, welche ab sofort bei der Tischlerei Ortner eingesetzt wird. Mithilfe dieser Software können nun Pläne in 3D gezeichnet werden. Der Mitarbeiter Strasser Gerhard hat sich auf diese Software spezialisiert und weitergebildet.

Rund 250 Personen an Kunden und Freunden nahmen die Einladung an und überzeugten sich selbst von der zukunftsorientierten Tischlerei. Mit dem Inhaber Josef Ortner besteht schon seit Jahren ein gutes Verhältnis zur Feuerwehr Rain und so übernahm die Feuerwehr auch die Versorgung und bot unter anderem Punsch, Bier und Bratwürste gegen eine freiwillige Spende an.  Auch wurden verschiedene heimische Produkte von diversen Ausstellern zum Verkauf angeboten. 

   

Aktuelle Seite: Home Aktivitäten Feste/Veranstaltungen Adventnachmittag