Da auch heuer die Bezirks-Feuerwehrtagung coronabedingt nicht stattfinden konnte, wurde am 21. Oktober 2021 seitens des Bezirksfeuerwehrkommandos Schärding ein „Ehrentag“, um für würdevolle Verdienste rund um das Feuerwehrwesen Ehrungen und Auszeichnungen zu verleihen, veranstaltet. Bei dieser Veranstaltung wurde Abschnittsfeuerwehrkommandant-Stellvertreter Penzinger Johann gemäß der neuen Dienstgradverordnung zum Abschnittsbrandinspektor (ABI) ernannt. Die Kameraden der FF Rain gratulieren dazu herzlich.

Aktuelle Seite: Home Aktivitäten Sonstiges Kommandant und Abschnittsfeuerwehrkommandant-Stellvertreter Penzinger Johann zum ABI ernannt