Änderungen im Kommando der FF Rain

Im erweiterten Kommando der FF Rain gab es folgende Änderungen:

Baminger Markus hat seine Funktion als Jugendbetreuer zurückgelegt. Wir wünschen ihm alles Gute und sagen Danke für die zahlreichen Stunden, die er seit 1999 als Jugendhelfer und seit 2012 als Jugendbetreuer, in die hervorragende Ausbildung der Jugend investierte.

Ihm folgt Baumgartner Jan, der bereits bis jetzt eine starke Unterstützung für die Ausbildung der Jugendgruppe war. Jan war seit 2018 bereits im erweiterten Kommando als Lotsen- und Nachrichtenkommandant tätig. Bei der Kommandositzung am 4. Juni 2021 wurde er zum Jugendbetreuer bestellt.

Es freut uns, dass Baminger Lukas sich bereit erklärt hat, eine Funktion im erweiterten Kommando der FF Rain zu übernehmen. Lukas ist seit 4. Juni 2021 neuer Lotsen- und Nachrichtenkommandant.

Das Kommando bedankt sich für die Übernahme der Funktionen und freut sich auf eine gute Zusammenarbeit.

Aktuelle Seite: Home Aktivitäten Sonstiges Änderungen im Kommando der FF Rain