zurück Übersicht vor
Einsatz 1 von 11 Einsätzen im Jahr 2017
Einsatzart: Brand Wohnhaus
Kurzbericht: vermutlicher Dachstuhlbrand
Einsatzort: Watzing
Alarmierung : Alarmierung per Sirene

am 06.02.2017 um 11:19 Uhr

Ausfahrt: 11:22 Uhr
Einsatzende: 11:53 Uhr
Einsatzdauer: 34 Min.
Einsatzleiter: E-HBI Höller Johann, FF Aschenberg
Fahrzeuge am Einsatzort:
alarmierte Einheiten:
Freiwillige Feuerwehr Kößldorf

Einsatzbericht:

Mit dem Alarmstichwort "Brand Wohnhaus - vermutlich Dachstuhlbrand" wurden am Montag, 06.02.2017 um 11:19 Uhr die Feuerwehren Aschenberg, Kößldorf, Rain und St. Roman in die Ortschaft Watzing mittels Sirenenalarmierung gerufen. 

Glücklicherweise handelte es sich beim vermeintlichen Dachstuhlbrand lediglich um eine starke Verrauchung, welche durch eine Feuerstätte herbeigeführt wurde.

Es war kein Eingreifen der Feuerwehren notwendig. Der Einsatz konnte daher nach 34 Minuten bereits wieder beendet werden. 

Brand Wohnhaus vom 06.02.2017  |  (C) Feuerwehr (2017)
ungefährer Einsatzort:
Aktuelle Seite: Home Einsatzberichte