Rauferei beim Ball der Feuerwehr Rain

Nur mehr vereinzelte Plätze waren am Rainer Ball am Samstag, 04.02.2017 im Gasthaus Grömmer in St. Roman frei, als pünktlich um 21:00 das Eröffnungsstück aus den Boxen ertönte. Sogleich eröffnete Kommandant Penzinger Johann den traditionellen Rainer Ball und freute sich über die zahlreich erschienenen Gäste.

Gekonnt sorgten die Orig. Kösslbachtaler für hervorragende Tanzstimmung bis in die Morgenstunden bei den bestens gelaunten Ballbesuchern. Über traumhafte Preise konnten sich die Besucher bei der Tombola und Hauptpreisverlosung freuen.

Ein Höhepunkt war die Mitternachtseinlage der Otterbacher Plattlerbuam der Fachschule Otterbach. Rund 15 Burschen und Mädchen mit Lehrer und Obmann des Schuhplattler-Vereins Stefan Kumpfmüller sorgten mit ihrem Showprogramm bei den Besuchern für staunende Augen und lachende Gesichter. Dabei ging es ganz schön Wild zu und es wurde sogar um eine Herzdame gekämpft. Wer diese aber anschließend dann in die Bar einladen durfte, blieb offen.  

Die Freiw. Feuerwehr Rain bedankt sich für den zahlreichen Besuch.

                 

zur Fotogalerie....

Aktuelle Seite: Home Aktivitäten Feste/Veranstaltungen Rauferei beim Ball der Feuerwehr Rain