Neuwahl des Kommandos

Wiedergewählt wurden Johann Penzinger zum Kommandanten, Erwin Bogner zu seinem Stellvertreter und Johann Baminger zum Kassier.
Martin Fesel, der die Funktion als Schriftführer 10 Jahre lang ausgeübt hatte, stellte sich dieses Mal nicht mehr der Wahl. Als seine Nachfolgerin wurde Claudia Penzinger einstimmig zur neuen Schriftführerin gewählt.

Im erweiterten Kommando übergibt Konrad Reitinger seine Funktion als Gerätewart an Matthias Höllinger jun. und Jan Baumgartner übernimmt nach Christian Huber die Aufgaben des Lotsen- und Nachrichtenkommandanten. Markus Baminger bleibt weiterhin als Jugendbetreuer tätig. Ebenso übernimmt Robert Fesel für weitere fünf Jahre die Funktion als Gruppenkommandant.

Bürgermeister Siegfried Berlinger, welcher den Vorsitz bei der Wahl führte, bedankte sich persönlich und im Namen der Gemeinde bei den „alten“ Kommandomitgliedern für die hervorragende Arbeit und wünscht den Neugewählten viel Erfolg für die Zukunft.

Aktuelle Seite: Home Aktivitäten Sonstiges Neuwahl des Kommandos