Ferienaktion 2018

Im Rahmen der Ferienaktion der Gemeinde Vichtenstein organisierten die Feuerwehren Rain und Vichtenstein am Mittwoch, 29. August 2018 einen erlebnisreichen Nachmittag für die Kinder und Jugendlichen.

Mit vollem Eifer nahmen knapp 50 Kids an der Aktion teil. Einmal mit einem Feuerwehrauto mitfahren,  darauf haben sich viele bereits gefreut. Die Fahrt ging zum Kraftwerk nach Jochenstein, wo ein paar interessante Minuten in den Ausstellungsräumen verbracht wurden.

Ein besonderes Highlight war sicherlich die Bootsrundfahrt auf der Donau mit dem A-Boot der Feuerwehr Vichtenstein.

Abschließend gab es eine Abkühlung mittels Hydroschild sowie eine allseits beliebte  „Schaumparty“, wo sich die Kinder bei herrlichem Wetter nochmals richtig austoben konnten.

 


 

 

 

 

 

 

Aktuelle Seite: Home Aktivitäten Aktivitäten Ferienaktion 2018