Familienwandertag

Ursprünglich im Herbst 2016 geplant und aufgrund von Schlechtwetter verschoben, fand nun am 02. April 2017 der Familienwandertag statt.

Pünktlich um 13:00 Uhr nahm die Strecke beim Friedl-Wirt Parkplatz in St. Roman ihren Ausgangspunkt. Mehr als 43 Kameraden samt Partner und Kinder sind der Einladung gefolgt. Organisator OAW Konrad Fesel führte die Menge entlang der wunderbaren Wanderstrecke vorbei an Riesenbäumen und herrlichen Aussichtspunkten. Eine erste Rast mit Verpflegung wurde bei der Florianikapelle in Neukirchendorf, Gemeinde Kopfing eingelegt. 

Um 16:15 Uhr wurde schlussendlich die Mostschänke Wimmer in Kopfing erreicht und die Wanderung fand einen gemütlichen Abschluss. 

HBI Johann Penzinger dankte dem Organisator für die tolle Vorbereitung und freut sich gemeinsam mit den weiteren Kameraden bereits auf die nächste Wanderung. 

      

 

Aktuelle Seite: Home Aktivitäten Aktivitäten Familienwandertag