Brand Gewerbe, Industrie

Am Donnerstag, 22. November 2018 um 08:09 Uhr wurden die Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehren von St.Roman mit den Alarmstichworten „„Brand Gewerbe, Industrie“ zum Brand in einem Sägewerk gerufen. 

Bereits bei der Ankunft war eine starke Rauchentwicklung sichtbar. Der Brand konnte im Generatorraum (Elektroverteiler) lokalisiert werden. Glücklicherweise wurden keine Personen verletzt.

Anhand eines nahegelegenen Hydranten konnte die Löschwasserversorgung rasch sichergestellt werden. Ebenso wurde mit den Belüftungsarbeiten begonnen. Ein Trupp der Feuerwehr drang mittels schwerem Atemschutz in den betroffenen Raum ein und konnte den Brand innerhalb kurzer Zeit löschen.

Die FF Rain war mit 17 Mann für ca. 1 Stunde im Einsatz.

 

Foto: FF St. Roman


Aktuelle Seite: Home Aktivitäten Einsätze Brand Gewerbe, Industrie